vhs Rottweil - Partner für Sie!

Die Volkshochschule Rottweil ist seit vielen Jahren Schulungszentrum vor Ort für Firmen und Institutionen.
Unsere Angebote planen und entwickeln wir, im direkten Austausch, individuell zugeschnitten, entsprechend den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden. Neben Seminaren und Kursen aus den Bereichen
EDV / Kommunikationstechnik

Interkulturelles Training

Soft Skills und kaufmännische Praxis

User Experience / Programmierung

Gesundheit

bieten wir Ihnen ein breitgefächertes Angebot in den Themenbereichen Team-Building, Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung.
Alle Kurse, Seminare und Lehrgänge werden von erfahrenen und qualifizierten Dozent*innen konzipiert und durchgeführt. Die Kurse können in den Räumen der vhs oder als inhouse-Schulung stattfinden. Die Teilnehmerzahl in einem Kurs kann, abhängig von Thema, Niveau, Raum und Anforderungen, bis maximal 14 Teilnehmende umfassen.
Selbstverständlich sind Einzel- oder Kleingruppenschulungen möglich.

Dr. Anja Rudolf        Leiterin der Volkshochschule
                                Tel. 0741/