Kontaktaufnahme / Beschwerdemanagement
Haben Sie Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Beschwerden?
Erklärtes Ziel der vhs Rottweil ist eine hohe Zufriedenheit der Teilnehmenden. Es ist uns bewusst, dass Kritik und Beschwerden dabei helfen können, die Qualität in der Weiterbildung nachhaltig zu verbessern. Deshalb nutzen wir beides konsequent, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren.
Damit wir Ihr Anliegen lösungsorientiert bearbeiten können, sind wir dankbar, wenn Sie uns
- Ihre Kontaktdaten (z. B. Name, Telefon, E-Mail)
- und die Kursdaten (z. B. Kursbezeichnung, Dozent*in, Kursnummer)
nennen.
Für allgemeine Fragen oder Hinweise nutzen Sie bitte, ganz unkompliziert, das u.a. Online-Kontaktformular.
Für detaillierte Angaben stellen wir Ihnen ein beschreibbares PDF zur Verfügung.
Senden Sie es bitte ausgefüllt an: info@vhs-rottweil.de
Wir nehmen uns Ihres Anliegens sehr gerne an!
Ihr Team der vhs Rottweil